Treffen in Haus Düsse fällt dieses Jahr leider aus!

Liebe Mitglieder, Angehörige und Freunde der Kraniopharyngeom-Selbsthilfegruppe,

wir hoffen, Euch geht es allen gut!

Wir befinden uns im Moment in einer verrückten Zeit. Keiner weiß, wie sich die Lage in den nächsten Wochen entwickeln wird. Natürlich denken wir positiv – so wie immer! Jedoch kann uns leider keiner sagen, wo wir im Herbst stehen werden.

Aus diesem Grund haben wir zusammen mit der Deutschen Kinderkrebsstiftung zum Wohle aller entschieden, dass wir das diesjährige Familientreffen nicht stattfinden lassen können, denn wir gehören aufgrund unserer Vorerkrankung zu dem besonders gefährdeten Personenkreis. Wir als Leitung orientieren uns hier an den Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes.

Wir wissen natürlich, dass dies eine große Lücke für alle bedeutet. Haus Düsse ist ein Ort, an dem wir uns ungezwungen treffen, austauschen, Gespräche führen und wir selbst sein können. Niemand muss sich schämen oder verstellen. Dazu kommen die interessanten Vorträge und Workshops. Eben immer ein richtig gutes Wochenende, auf das wir uns alle das ganze Jahr freuen.

Aber seit nicht traurig, denn wir haben im nächsten Jahr zwei Termine für uns. Einmal unsere „kleine Auszeit vom Alltag“ vom 12.03.2021 bis 14.03.2021 in Heidelberg/Waldpiratencamp mit vielen Gesprächen und Zusammensein. Und auch für das Familientreffen 2021 im Haus Düsse konnten wir einen Termin festmachen. Es wird vom 27.08. bis 29.08.2021 stattfinden.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute & bleibt gesund

Euer Leitungsteam der Kraniopharyngeom-Selbsthilfegruppe

Claudia, Harry, Johannes, Peter, Silke & Sandra

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien