Unser erstes Zoom Meeting war ein voller Erfolg

Liebe Mitglieder & Angehörige der Kraniopharyngeom-Selbsthilfegruppe,

das erste Zoom-Meeting hat stattgefunden. Und es war richtig gut! Toll war es, Euch mal wiederzusehen und miteinander über all die Themen sprechen zu können, die einen gerade bewegen. Deshalb gab es den Wunsch, dass es unbedingt eine Wiederholung geben muss.

Dieses Mal nicht über ein ganzes Wochenende, sondern erstmal nur an einem Tag. Unser nächstes Zoom Meeting ist am Sonntag den 11.04.2021 um 18.00 Uhr.

COVID-19 hat uns vielleicht das Treffen in letztem Jahr in Haus Düsse bzw. in diesem Jahr im Waldpiraten Camp weggenommen, aber wir gehen nun neue Wege, um uns zumindest so zusammen austauschen und sehen zu können.

Also traut Euch, es ist kinderleicht. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

Claudia, Silke, Sandra, Harry, Peter & Johannes
Vorstand der Kraniopharyngeom-Selbsthilfegruppe

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien