Umfrage

Ich bin den Vorsitzenden der Niederländischen Hypophysen Stiftung und zusammen mit eine pädiatrische Endokrinologin habe ich einen Fragenbogen gefertigt für Patienten mit Hypothalamus und Hypophysen Problemen auf Kinderälter. Professor Gerhard Binder (Uniklinik Tübingen) wies mich auf euere Organisation. Ich habe auch schon einen versuch beim Hypophysen und Nebennierenerkrankungen getan (wir arbeiten zusammen in Endo-ERN, das Europäische Referenz Netzwerk für Seltene Endokrine Krankheiten), und auf der Webseite des Netzwerks ist auch schon eine Einleitung zu lesen die auch hierunter aufgenommen ist:

https://www.glandula-online.de/befragung-zu-hypothalamischen-problemen-nach-der-behandlung-eines-tumors-im-hypothalamus/hypophysenbereich

Leave a Comment

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll to Top
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien